NEU !

 

Einige Zeilen von den Kurstagen 18.April bis 26.Mai in Seite

 

"Sportjahr 2021

 

und viele Bilder

auf Seite

 

"Fotogalerie 2021"

 

am 24.Mai zugefügt und am 26.Mai ergänzt!

 

 
 

Beitrag !

 

UPDATE !!!!

 Oberösterreichisches

Hundehaltegesetz

 

Erklärung des ÖKV

in Seite "Infos & News"

 Unterseite" NEWS aus dem Hundesport"

 

 

Ergänzung dazu  

am 10.Februar eingestellt !

 


smilies-6-1

NEUIGKEITEN die uns Freude bringen !

 

Wir, liebe Hundesportler sind sehr glücklich, euch eine wirklich gute Nachricht geben zu können.

 

Wir haben die Freigabe der Abrichteplätze jetzt auch für Gruppentrainings erhalten.

 

Eine sehr lange, entbehrungsreiche Zeit liegt für uns Hundeführer und natürlich unseren vierbeinigen Lieblingen hinter uns.

 

Wir hoffen natürlich dass diese Freigabe auch von Dauer sein wird, um unserem geliebten Hundesport frönen zu können.

 

Und ganz wichtig, dass unsere Hunde wieder in den Genuss kommen, das erlernte aufzufrischen und für die

NEUEN Hundefreunde die Möglichkeit geschaffen werden kann, mit ihren Welpen und jungen Hunden in die Ausbildung zum Gesellschaftshund, der sich in allen Lebenslagen zurechtfindet, einzusteigen.

 

Euer Team SVÖ OTTNANG sv-ottnang-logo-ausgeschnitten-neu-2

 

 


Liebe Freunde des SVÖ Ottnang !

 

Wir haben mit dem heutigen 28. Februar die erfreuliche Seitenbesuchszahl von    50 000   überschritten !

 

Seit bestehen der HP gab es noch keinen Tag an dem nicht zumindest 25 Seiten betrachtet wurden !

 

Gleichzeitig stehen wir mit den Besucherzahlen bei knapp über 3400 Besuchern seit dem Start unserer neuen Webseite ab 17.Oktober 2019

 

Es freut uns, dass die Homepage so gern besucht wird. Wir werden euch auch weiterhin mit vielen Infos und Berichten versorgen und erfreuen.

 

Wenn ihr Tips zur Verbesserung der HP habt, werden wir versuchen, diese für euch umzusetzen

 

Liebe Grüße euer Team SVÖ Ottnang

 

SVÖ OTTNANG OG 22 - Neue Webseite [-cartcount]