PUNSCH-STANDL   am 5. Jänner 2020

 

Am 5. Jänner fand unser traditionelles PUNSCH-Stand'l statt.

Trotz der vielen Feiertage im Alten Jahr waren erfreulicherweise unsere Besucher schon wieder in Feierlaune.

Wir bedanken uns bei den vielen Freunden unseres Vereines für euer Kommen. Nur mit euerer Unterstützung und eurer Teilnahme durften wir mit unserem inzwischen weithin bekannten PUNSCH-STAND'L wieder einen so schönen Erfolg erleben.

 

Um 16 Uhr fanden sich die ersten Gäste ein. Die Zahl wuchs stetig und wir kamen zeitweilig ganz schön ins Schwitzen um alle mit Bier, Wein, Glühwein, Punsch, Kaffee u Kuchen, Kinderpunsch, Alkoholfreien Getränken und Bratwürstel,sowie Bosner zu bedienen. Dank des milden und trockenen Wetters war die Nachfrage erfreulich ungebremst. So mancher Jägermeister, Klopfer oder Willi musste zur besseren Verdauung als Medizin natürlich auch sein.

 

Es war ein sehr lustiger, gemütlicher Sonntagabend unter Freunden und wir hoffen, dass es unseren Gästen an nichts mangelte.

Bei abwechselnd zünftiger Musik und jugendlichem Sound unterhielten sich alle Bestens und zeigten zu späterer Stunde sogar Tanzeinlagen und E-Gitarrenspiel.

 

So vergingen die Stunden wie im Flug und es war weit nach Mitternacht als die letzten "WO" gaben.

 

 

Der SVÖ Ottnang wünscht allen Freunden, Gästen und Hundefreunden noch einmal alles Gute,

Gesundheit, viel Erfolg und Freude mit euren Lieblingen für das Jahr 2020.

Wir würden uns sehr darüber freuen, euch im Jahr 2021, wenn es wieder heißt

" Auf geht's zum Punsch Stand'l des SVÖ Ottnang " begrüßen zu dürfen.

 

Alle Hundebesitzer sind schon ab 15.März zum Frühjahrskurs-Beginn eingeladen

um 10 Uhr zum Kursbeginn bei uns vorbeizuschauen und anschließend mit uns zu "Brunchen".

 

GANZ BESONDERS HERZLICH BEDANKEN MÖCHTEN WIR UNS BEI ALLEN HELFERINNEN UND HELFERN,

OHNE DIE ES NICHT MÖGLICH WÄRE, SO EIN FEST'L ZU VERANSTALTEN.

 

Danke für eure Unterstützung und Hilfe !

 

 

 

                                                                                            Viele Bilder sind in der Bildergalerie 2020 zu finden !